15.10.02
Nach ihrer Aussage gegen einen berüchtigten Mafia-Paten wurde die Kronzeugin Lilly F. in ein Zeugenschutz-Programm aufgenommen. In diesem Rahmen wurde Ihr vom BND am 24.5.2002 auch ein neuer Nachname verpasst: "....."!

Die Stufe gratuliert!

13.11.01
Dieses Jahr scheint irgendwie ein magisches Jahr zu sein - jetzt sind schon drei von uns im heiligen Bund der Ehe:

Unsere Silke S. heißt seit dem 30.10.01 Silke H.

Die Stufe sagt: Herzlichen Glückwunsch!
(Bin mal gespannt, wer die/der nächste ist...)

 

29.10.01
Unser Auslands-Korrespondent Kai W. hat sich ins Krisengebiet vorgewagt und weiß uns bahnbrechendes zu berichten! Näheres hier!  
02.09.01
Der nächste GBG´ler wird "solide": Benedikt F. wird heiraten und Papa! Auch ihm die besten Glückwünsche der Stufe! Leider wird er allerdings nicht zur Revival Party kommen können...
13.08.01
Wieder einen herzlichen Glückwunsch! Diesmal jedoch an eine ehemalige Mitschülerin: unsere Sandra W. (ehemals S.) hat am 05.08.01 einen kerngesunden Jungen zur Welt gebracht!
26.06.01
Faszinierend: UNSER Herr Wrede hat für sein Spiel tatsächlich den Preis "Spiel des Jahres 2001" gewonnen! Der Jahrgang ´96 sagt: Herzlichen Glückwunsch Herr Wrede!
Download Artikel aus Kölner Stadtanzeiger (.pdf 104KB)
Eine Beschreibung und weitere Pressestimmen findet Ihr hier.